Sylvia Waldowski

S.Waldowski
Sylvia Waldowski
Spirituelle Mentorin
Heinrichstr.14
D - 30175 Hannover

 0511-33079951
 0170-3179153
 sw@sylviawaldowski.de
 www.sylviawaldowski.de



Lebe dein Potenzial. 

Beginne das Leben zu leben, das deiner wahren Natur entspricht.  Integriere deinen Schatten, werde dir über dein Selbst bewusster und bring dich ins Leben...Ich begleite dich mit meinem spirituellen Mentoring-Programm auf deiner Heldenreise in deinen wahren Kern.

In dir steckt so viel mehr, als du denkst! 

Mein Herzenswunsch ist es, dass du deiner Seele näher kommst und lernst ihre Impulse zu empfangen und dich nach ihnen auszurichten. Dafür musst du nichts besonderes sein, denn das ist für jeden Menschen möglich! 

Ich bin Spirituelle Mentorin und Numerologin. Meine besondere Expertise liegt in der Schattenarbeit und in der Bewusstseinsentwicklung. In der Arbeit mit mir wirst du einen tiefen Zugang zu den universellen Gesetzen des Lebens bekommen. Du wirst dein Bewusstsein aus Verstrickungen befreien und lernen, dein wahres Selbst immer authentischer in der Welt auszudrücken.

Ich weiß, wie ich dich auf diesem Weg begleiten kann, weil ich vieles, was ich heute lehre selbst durchlebt habe. Durch ein Burnout hat sich in meinem Leben ein tiefer Wandel vollzogen. So kenne ich beide Welten: die ökonomische und die spirituelle. Heute ist meine große Leidenschaft die Meditation, die spirituelle Psychologie und die Numerologie.
 
"Der Sinn des Lebens besteht darin zu dem zu werden, wer du wirklich bist" - Sylvia Waldowski
 

Qualifikationen
  • Studium der Numerologie und der spirituellen Psychologie
  • Individualcoach
  • Psychologischer Managementtrainerin
  • MBC® Master of Business Coaching
  • Personal Coach IHK
  • Business Coach EBE
  • Certified Business Personal Coach IHK/CCI
  • emotionSync® Coach
  • Systemischer Coach und Aufstellungsleiterin
  • NLP-Master IN
  • Betriebswirtin
  • Versicherungskauffrau
Interessiert? Dann nimm gerne Kontakt zu mir auf.  

Mehr erfährst du auf www.sylviawaldowski.de


Infos und Hinweise:



Bislang 2814 Aufrufe dieses Profils


Aktuelles von Sylvia Waldowski:





 
 
 
 
 
 

EmotionScience Institut | Gut Ohlhof 9 | D-38644 Goslar | info@emotionSync.de | Tel. +49 5321 6858244