Ihre Master-Trainer

Dr. Christian Hanisch / Neuropsychologe

LehrTrainer von emotionSync®, promovierte bei Professor /UCN Karl Nielsen mit seiner Doktor-Arbeit im modernen Psychologiestudium. Sein fundiertes Wissen, wie der Mensch elektrisch funktioniert, hat er auf die Psychologie, Psychotherapie, Neuropsychologie und das Coaching übertragen.

Er bildet sich seit über 20 Jahren kontinuierlich in vielen Methoden weiter und wendet sie in seiner täglichen Arbeit ständig wirkungsvoll für seine Klienten an.

Diese emotionSync®-Methoden haben sich davon inspirieren lassen:

  • Kinesiologie
  • EMDR
  • NLP / CQM / Systemisches Arbeiten
  • Matrix Energie / Quantenheilung / Energie-Arbeit
  • MET / EFT Meridian Energie-Techniken
  • TA Transaktionsanalyse
  • Biologie der Zellen
  • Datenverarbeitung im Gehirn
  • Moderne Psychologie

www.European-Business-Ecademy.de

Monika A. Pfaff

berät und trainiert seit vielen Jahren große und mittelständische Unternehmen in Kommunikation, Persönlichkeitsentwicklung, Service und Teaming. Sie veranstaltet in diesen Bereichen regelmäßig Workshops mit intensivem und nachhaltigem Lerntransfer.

Einzel-Coaching bietet sie sowohl im Business-Kontext als auch für Privatkunden an,
z. B. zur Auflösung von Prüfungsängsten, zur Unterstützung bei Entscheidungsfindungen im beruflichen Kontext und vieles mehr.

Sie ist stark in der genauen Analyse und setzt für schnelle und wirkungsvolle Lösungen folgende Methoden flexibel, und miteinander für höchsten Lerntransfer verknüpft, ein:

  • emotionSync® Coach & Trainer
  • NLP
  • Systemisches Arbeiten / Organisationsaufstellungen
  • TA Transaktionsanalyse
  • Master Typo 3®
  • Kommunikationsmodelle wie Friedemann Schultz von Thun - 4 Ohren Modell
  • uvm.

Monika A. Pfaff

Udo M. Winterhalter

Leiter der neurologischen Therapieabteilung im Bezirksklinikum Günzburg.

Er berät und therapiert seit Jahren auf vielfältige Art und Weise seine Klienten aus allen Bereichen. Sein Wissen auf den Gebieten Physik, Physiotherapie und Coaching wendet er zielgerichtet an. Er erarbeitet und entwickelt das bodySync®-Konzept in enger Zusammenarbeit mit dem EmotionScience Institut.

Kontinuierliche Weiterbildung ist eine Selbstverständlichkeit für ihn. Er kombiniert und verknüpft die erlernten Methoden situationsgerecht und setzt sie zielorientiert bei seinen Klienten mit großem Erfolg ein.

Seine Stärken sind die genaue, konkrete Aufdeckung der Ursache und die variable Methodenkompetenz.

Eine kleine Auswahl seiner Methoden:

  • Biomechanische Modelle
  • KBT (Konzentrative Bewegungs Therapie)
  • emotionSync® Coach & Trainer
  • bodySync®
  • NLP
  • Hilfe bei Migräne / Burn out / Schwindeltechniken
  • uvm.

www.winterhalter-hilft.de

Claudia Hofmann

Dipl.-Finanzwirtin Claudia Hofmann

nutzt ihr betriebswirtschaftliches Wissen und ihre bodenständige Spiritualität, um Menschen mit Hilfe von Coachings und Trainings auf ihren eigenen, individuellen Weg zu bringen. Ihre Auftraggeber schätzen ihre erfrischende und kompetente Art wie sie mit einer Mischung aus einfühlsamer Menschennähe und klarer Analytik ihre Ziele erreicht.

Sie bildet sich seit über 10 Jahren im Bereich Psychologie/Stressreduktion/Entspannung und Bewegung kontinuierlich weiter und wendet die unterschiedlichsten Techniken in ihrer täglichen Arbeit ständig wirkungsvoll für ihre Klienten an.

Diese Methoden sind in ihrer Arbeit integriert.

  • Theta-Coaching (von ihr entwickelt)
  • emotionSync® Coach & Trainer
  • Kinesiologie (Brain-Gym® und Touch for health®)
  • NLP / Systemisches Arbeiten
  • Profiling mit Master-Typo3®
  • Unterstützung im Bereich Stressmanagement und Gesundheit

www.european-theta-coaching-school.de

Dr. Werner Regen

Volkswirt Dr. Werner Regen

Ich bin ein 1954-er Typ, erlernte Volkswirtschaft in der Ukraine/Sowjetunion. In 34 Jahren lernte ich in verschiedensten TOP-Positionen Business in Familienunternehmen ebenso kennen wie in Konzernen. Dadurch bin ich Ihnen ein kompetenter Begleiter bei Veränderungsprozessen im persönlichen, familiären und Leistunsgkontex.
Dazu befähigen mich auch jahrelange Ausbildungen in Mediation und Coaching, insbesondere im mentalen Bereich. Gerne gab ich meine Lebenssicht und praktischen Erfahrungen in Ausbildungen an meiner Ausbildungseinrichtung "Deutsche Schule für Coaching und Mediation" an mehr als Hundert Absolventen weiter.
Mein Motto, auch in meiner wissenschaftlichen Tätigkeit an Hochschuleinrichtungen, lautet: "Verändere Dich, dann wirst Du Dich mit anderen weiterentwickeln".
Jedes Gespräch oder Coaching/Mediation macht mir Spass, den ich gerne mit Ihnen teile.
Auf bald mal persönlich!

  • emotionSync® Coach & Trainer für Russland
  • Kinesiologie
  • NLP / Coaching
  • Profiling mit Master-Typo3®
  • Unterstützung im Bereich Stressmanagement und Gesundheit

www.co-me.ru

Eduard Landaal

Als systemischer Psychotherapeut, Organisationserfrischer und Space Coach sucht er nach neuen und kreativen Wegen um Chancen zu kreieren. Durch seine langjährige Erfahrung mit der Thematik „Führung und Autonomie“ coacht er sehr praxisorientiert, pragmatisch und versteht sich eher als Dienstleister statt Wunder- Fee und Retter. Mann kann nur dort elegant oder dynamisch stören, Impulse geben, inspirieren und Vertrauen anbahnen, wo es um Lernen, Veränderung und Entwicklung geht. Selber sagt er:“ jedes Mal, wenn ich die Kreativität, Neugier und den Enthusiasmus meiner Kinder erlebe, bin ich mir bewusst das ich nichts weiß!“

Der gebürtige Holländer lebt in der Schweiz und ist neben seinem Beruf als Bereichsleiter auch tätig als: Whitewater Rescue Technician in Outdoor-Projekten und als Dreamdesigner im eigenen Verein Lufttraum.ch

emotion-Sync® ist für mich eine gute und effektive Methode um sehr dynamisch und energievoll an erwünschten Veränderungen und den veränderten Wünschen der Menschen zu arbeiten.

  • emotionSync® Coach & Trainer für die Schweiz

www.landaal.land

Lorenz Wenger

Der Mental-Coach und emotionsSync®-Trainer begleitet Menschen in subjektiv empfundenen Stresssituationen im privaten, geschäftlichen und sportlichen Kontext. Als Kommunikations-Trainer und Marketing-Experte unterstützt er Unternehmen, Verbände und Institutionen, welche sich mehr Kundenorientierung, mehr Mitarbeitermotivation oder neue Impulse für Veränderung wünschen. Wirkungsvolle Kommunikation für Menschen und Marken ist sein Thema und Anliegen.

Lorenz Wenger Kommunikation – wirkungsvolle Kommunikation für Menschen und Marken.

  • emotionSync® Coach & Trainer für die Schweiz

www.lorenzwenger.ch

Silke Wewetzer

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie, möchte sie Menschen dabei unterstützen, ihre Lebensfreude zu steigern. In dem sie Blockaden auflöst, wie z.B.

  • Ängste, Phobien, Depressionen und Traumata,
  • fest verankerte negative Denkmuster unterschiedlichster Art.

Kurzum alles was davon abhalten kann sich persönlich, ob nun privat oder beruflich, weiterzuentwickeln. Der persönliche Anspruch von Silke Wewetzer, dies in nur wenigen Sitzungen zu erreichen, führte sie in den Bereich der Kurzzeit-Therapie-Methoden. In Kombination mit ihren zusätzlich erlernten Techniken eignet sich besonders emotionSync hervorragend dazu, bemerkenswerte und erstaunlich schnelle Behandlungsergebnisse zu erzielen.

„Meine Patienten sind meistens Selbstzahler, da ist es mir sehr wichtig, dass sie schnell und nachhaltig von ihren belastenden Gefühlen befreit werden. Dies gelingt mir durch ein gut geführtes analytisches Gespräch und den effizienten Techniken aus den Kurzzeit-Therapie-Methoden.“ Die ausgesprochen guten Erfahrungen, die sie mit der emotionSync Methode sammeln konnte, veranlassten sie dazu, nach zweijähriger Anwendung im Dezember 2015 die Ausbildung zur Trainerin bei Dr. Christian Hanisch zu absolvieren. „Ich bin sehr dankbar für diese Methode, mit der ich schon vielen Menschen von jung bis alt helfen konnte. Selbst nach anderweitig durchgeführten Therapien und Kuraufenthalten staunen meine Patienten über die schnelle Wirksamkeit und positiven Ergebnisse!“

  • emotionSync® Coach & Trainer
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie

www.silke-wewetzer.de

Werner J. Gisler

Werni J. Gisler coacht, inspiriert und begleitet Menschen und hilft ihnen mit Humor und Lebenserfahrung dabei, wieder glücklicher, gelassener und erfolgreicher zu werden. Als Mental Coach sind die Grenzbereiche sein Zuhause. Weil Wachstum und Entwicklung nur in solchen Grenzbereichen entstehen, hat er es sich zur Aufgabe gemacht, anderen beim Verlassen der Komfortzone – die von Stillstand geprägt ist – zu helfen. Darum nennt er sich auch Grenzgänger Coach. Er coacht positiv listig, mutig und vor allem intuitiv, da er einfach macht und nicht nur versucht. Für ihn gibt es nur weiss oder schwarz, machen oder auch nicht machen; probieren oder versuchen gibt es bei ihm nicht!

Als zertifizierter MentalCoach und SpaceCoach bedeutet Coaching für ihn eine lösungsorientierte und individuelle Beratung und Begleitung. Er hilft Menschen, sich ihrer Stärken bewusst zu werden, den Blick auf ihren Selbstwert zu schulen, die eigenen Potenziale zu erkennen und ihre Ressourcen abzurufen.

Werni J. schärft auf regelmässigen Reisen durch die ganze Welt seine Sinne und die Wahrnehmung. Dabei erkundet er als Grenzgänger physische und mentale Grenzen und Zwischenräume, in denen Energien frei werden, die sich woanders nicht entfalten können.

„emotionSync® ist für mich eine energiegeladene, kraftvolle, lebhafte und effektive Methode um Blockaden, Ängste usw. für allemal zu lösen und diese in den Hintergrund zu bringen. Danach steht dem Kunden, das gewünschte Leben sowie seine Veränderung zur freien Verfügung.“

  • NLP
  • Systemik-Coach by Alexander Maria Fassbender, SCA Hamburg
  • wingwave® Coach by NLP-Akademie Schweiz
  • Mentalpsychochoachologie® by Space Coach Academy, Hamburg
  • DSTSG by Space Coach Academy
  • emotionSync® Trainer

www.grenzgaengercoach.ch

 

 
 
 
 
 
 

EmotionScience Institut | Gut Ohlhof 9 | D-38644 Goslar | info@emotionSync.de | Tel. +49 5321 388242