Gabriele Elwart

GabrieleElwart
Gabriele Elwart
Heilpraktikerin
Wuppertaler Str. 3
D - 38108 Braunschweig

 0531 12872121
 g.elwart-hp@t-online.de



Wir möchten gern die Dinge und unser Leben im Griff haben und wundern uns vielleicht, dass es bei manchen Themen nicht so richtig klappen will. Schuld daran sind (oft) unbewusste Glaubenssätze, z. B. „Ich kann das sowieso nicht, das konnte ich noch nie“, „Das passiert immer mir“ und ähnliche Gedanken. Zum Teil haben wir diese Glaubenssätze aus unser Kindheit durch unsere Familien übernommen oder durch Erlebnisse/Traumata, die wir schlecht verarbeitet und abgespeichert haben.
Mit „Jetzt denke ich mal positiv“ ist es auch nicht immer getan. Selbst wenn uns manche Dinge oder Themen/Belastungen bewusst werden, ist es nicht so leicht, sie „einfach so“ abzuschalten.

Hier greift emotionSync als Methode sehr gut und unterstützt uns, diese Belastungen loszulassen und unser Leben besser zu gestalten. Auch körperliche Beschwerden können mit emotionSync ins Gleichgewicht kommen, wenn man es schafft, die destruktiven Gedankenmuster, die dahinter-stecken, abzulösen.
In dieser Hinsicht möchte ich Sie mit meiner Arbeit gern unterstützen.

Weitere Methoden, mit denen ich arbeite, sind: Biofeldtest und -therapie, Schüßler Salz-Therapie mit 36 Salzen nach Rosina Sonnenschmidt und Teile der Kinesiologie.

Im rechtlichen Sinne möchte ich Sie darauf hinweisen: Dieses Angebot ist kein Heilversprechen!


Infos und Hinweise:



Bislang 1104 Aufrufe dieses Profils


Aktuelles von Gabriele Elwart:





 
 
 
 
 
 

EmotionScience Institut | Gut Ohlhof 9 | D-38644 Goslar | info@emotionSync.de | Tel. +49 5321 6858244