Udo Winterhalter

Winterhalter
Udo Winterhalter

Am Pulverhäusle 6
D - 89312 Günzburg

 0173 658 3041
 info@winterhalter-hilft.de



Leiter der neurologischen Therapieabteilung im Bezirksklinikum Günzburg.

Er berät und therapiert seit Jahren auf vielfältige Art und Weise seine Klienten aus allen Bereichen. Sein Wissen auf den Gebieten Physik, Physiotherapie und Coaching wendet er zielgerichtet an. Er erarbeitet und entwickelt das bodySync®-Konzept in enger Zusammenarbeit mit dem EmotionScience Institut.

Kontinuierliche Weiterbildung ist eine Selbstverständlichkeit für ihn. Er kombiniert und verknüpft die erlernten Methoden situationsgerecht und setzt sie zielorientiert bei seinen Klienten mit großem Erfolg ein.

Seine Stärken sind die genaue, konkrete Aufdeckung der Ursache und die variable Methodenkompetenz.

Eine kleine Auswahl seiner Methoden:

Biomechanische Modelle
KBT (Konzentrative Bewegungs Therapie)
emotionSync®
bodySync®


Infos und Hinweise:



Bislang 2576 Aufrufe dieses Profils


Aktuelles von Udo Winterhalter:





 
 
 
 
 
 

EmotionScience Institut | Gut Ohlhof 9 | D-38644 Goslar | info@emotionSync.de | Tel. +49 5321 6858244