Holger Kämmerer

Holger
Holger Kämmerer
ATD GmbH
Linnestr. 5
D - 38106 Braunschweig

 0531 238240
 0531 2335561
 h.kaemmerer@atd.de



Dipl.-Ing. Holger Kämmerer, Jahrgang 1965, studierte nach dem Abitur das Bauingenieurwesen an der TU in Braunschweig und ist seit 1994 geschäftsführender Gesellschafter der ATD GmbH, einem mittelständischen IT-Unternehmen in Braunschweig. Er verbindet seit vielen Jahren erfolgreich seine Kenntnisse und Praxiserfahrung aus den Themen Personalentwicklung, Führung von Mitarbeitern und Teams sowie Kommunikation zu spannenden und für die Teilnehmer äußerst wertvollen Workshops und Seminaren.

Vor der Übernahme der UBEGA International baute er seine Methodenkompetenz weiter aus und vertiefte insbesondere den Themenkomplex Coaching durch fundierte Weiterbildungen. Das Wissen und die Praxis-Erfahrungen aus Studium, Unternehmensführung, Seminaren und Beratungen sowie die stetige Weiterbildung bilden seine ganz persönliche Kompetenz, die er insbesondere in Coaching-Prozessen zielführend einbringt.


Infos und Hinweise:



Bislang 2285 Aufrufe dieses Profils


Aktuelles von Holger Kämmerer:





 
 
 
 
 
 

EmotionScience Institut | Gut Ohlhof 9 | D-38644 Goslar | info@emotionSync.de | Tel. +49 5321 6858244